Re: (aussenjam) #35 - Krusty geht es nicht gut


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 16. 2005 um 11:37:09:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #35 - Krusty geht es nicht gut geschrieben von 7enderman am August 15. 2005 um 17:52:35:

Hallo Mike,

"ich finde übrigens das Backing mit Verlaub übrigens grauenhaft."

das ist Dein gutes Recht. :-) Es wäre ja langweilig, wenn alle Geschmäcker identisch wären.

Man kann da aber auch ganz andere Sachen drüber spielen. Vielleicht postet Scott ja auch seine Version. Das muß nicht free oder experimentell sein. Ich finde übrigens, es hat nen coolen Groove.

Beim ersten Hören damals stand ich auch wie ein Ochs vorm Berg, aber ich sag ja immer, daß die aussenjams ideal sind, um auch mal über den eigenen Tellerrand zu sehen. Man kann so viel dabei lernen, wenn man auch mal was angeht, was man sonst nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Ich habe keine Angst mehr, mich zu blamieren, das habe ich längst hinter mir gelassen, wir teilen (die Amerikaner sagen "share") hier Musik, was gibt es besseres?

Ich weiß, daß Du das so nicht meinst, aber - nur um es zu vereinfachen - würden wir hier nur Bluesbackings haben, dann würden vielleicht mehr Leute mitmachen, aber ich wette, es wäre schnell langweilig. Was nicht heißt, daß nicht alle paar Backings doch mal ein Blues dabei sein kann.

"Aber was Du aus dem schrägen Vogel gemacht hast ist der Knaller.

Darüber freue ich mich natürlich sehr. :-)

Vielen Dank, Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.