Re: (Amps) Ersatz für Fender Pro Reverb


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom August 16. 2005 um 11:22:54:

Als Antwort zu: (Amps) Ersatz für Fender Pro Reverb geschrieben von Striker am August 16. 2005 um 10:34:08:

moin steffen,

: Habt Ihr noch Vorschläge / Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar.

nö, eigentlich nicht. wenn ich mir noch mal'n amp anschaffen müßte und nicht den ganzen krempel hier rumstehen hätte, würde auch in richtung classic 30 oder ggf. delta blues gehen. dabei hab ich die beiden zwar noch nicht getestet, aber wenn ich davon ausgehen kann, daß sie die gleichen qualitäten wie mein classic 4x10 bieten und dabei aber deutlich leichter zu transportieren sind, fällt die entscheidung nicht schwer.

wenn man mal mehr druck braucht, kann man je nach geschmack ganz unkompliziert eine zusatzbox anklemmen (d.h. beim delta blues weiß ich's nicht ganz genau, geh aber davon aus) oder 'n mic vorsetzen (ich würd 'n sennheiser brikett nehmen) und fertig ist der lack.

und zuverlässig ist der classic allemal. ich spiel einen von anfang der 90 und ich spiele ihn oft und gerne - irgendwelche ausfälle habe ich bislang nicht erlebt.

aus die maus.

gruß falk

ps.: ich schätze, mathias wird gleich den hrd empfehelen - auch'n schöner amp - aber teurer als der classic 30.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.