Re: (Aussenjam) #31 Die kranke Umkleidekabine


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 10. 2005 um 23:54:10:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #31 Die kranke Umkleidekabine geschrieben von Dan am Juni 18. 2005 um 17:43:00:

Hi Dan,

alle paar Wochen kommentiere ich ja hinterherhinkend den ein oder anderen Aussenjam. Nun ist Deiner an der Reihe :-).

Mir gefällt vor allem, wie Du rhythmisch souverän durchgekommen bist, so ein 7/8el ist ja für unsere westlichen Ohren nicht gerade das Standardprogramm. Ich fand auch gut, wie die kernigen Gitarren bei den sonst eher rund produzierten Sounds saftig zupacken. Das mit der alleinstehenden Solostimme hatten wir schon, da würde ich nur wiederholen, was eh schon geschrieben wurde. Ansonsten: good job.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.