Re: nicht mehr (war: Schon wieder...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Das Urlaubswürschtel vom August 04. 2005 um 15:16:54:

Als Antwort zu: Re: nicht mehr (war: Schon wieder...) geschrieben von The stooge am August 04. 2005 um 13:04:43:

Moin 1T -

: Du scheinst Deinem neuen nick alle Ehre machen zu wollen, weil Du gleich an die Decke gehst, statt meine Zeilen richtig zu lesen.

dieses "Du hast mich aber gelesen?"-Spiel hab ich eingeleitet und die Geister die ich rief... *g*

Worauf ich unter die Decke ging bezog sich auf "...der auf diese Weise aus HH - nicht zum ersten Mal - ins Forum importiert wird.". Irgendwie überzeugt mich das nicht mir "Ich bin ein reuiger Sünder" auf die Stirn zu tätowieren. Was mich überzeugt hat, ist unser Mailverkehr, den wir zu der anderen Thematik hatten. Du (und auch Friedliebs damaliger Beitrag zu eben diesem Thema) haben mich voll und ganz überzeugt das das Thema nicht in ein öffentliches Forum gehört. davon bin ich auch nachwievor mehr als überzeugt. s. auch meine Antwort zu Uli. So recht mag ich die Intention nicht verstehen, die dahinter steckt, wenn mir das in diesem Zusammenhang nachgetragen wird. Neugierde? Glaub ich eher nicht, sonst hätte sich der eine oder andere ja nachfragend per Mail bei mir gemeldet. Hat niemand. Und forumstechnisch ist das Thema für mich (und hoffentlich für alle anderen demnächst dann auch mal) durch.

: Erst die Replik Deines Ex-Bandkollegen Chris offenbarte, dass einige hanseatische Nerven blank liegen, auf deren einen Du wohl mit Deinem Erfahrungsbericht getroffen hast, was uns sonst völlig entgangen wäre. Das war der "importierte Diskurs".

Ok, ich hab dich mißverstanden was diesen spezifischen Diskurs angeht. Allerdings hat sich dann dieser Teil deiner Antwort unter den falschen Beitrag verirrt.

: Den ich nicht mit einer weiteren Replik fortgesetzt, sondern per mail/Telefon/beim Bier oder wie auch immer klargemacht hätte, wenn's da noch was klarzumachen gibt.

Dieser Teil erreicht wiederum den richtigen Empfänger. Ich hab' auch kurz überlegt ob ich überhaupt auf den Beitrag von Chris antworte, der schließlich volle Lotte offtopic an Andis Beitrag vorbeilief. Letztendlich hab ich dann doch im Forum geantwortet. a) weil ich direkt angesprochen wurde b) weil es, ohne persönliche Befindlichkeiten, durchaus ein spannender Thread zum Thema "Diskussionskultur in Bands" werden können. Klar, der persönliche Aspekt hat in einem solchen Thread nix zu suchen. Was aber hierher gehört, wurde ja auch in Folge von Andis Beitrag angesprochen. "Wie mache ich meine Position gegenüber der Band/Mitmusiker klar". Und da gab es ein breites Band an Alternativen, von: "Aussteigen" bis "Erkläre das und das, wäge ab, Hilfsmittel wären z.B.... u.s.w. und so fort". Das finde ich spannend und hilfsreich.

: Aber ich bin nicht Du. Und würde ich auch z.Z. gar nicht gern sein wollen, bei der Gruppendynamik, die da aus HH ins Forum schwappt.

Was die Gruppendynamik angeht, möchte ich auch nicht tauschen. Mehr Spaß an Musik hatte ich seit Jahren nicht mehr. Einzig der Zeitmangel plagt mich etwas. Zeit ist Luxus im Twinland, aber auch da möchte ich nicht tauschen.

Grüße nach Baaaaalin, Boogie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.