Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom August 04. 2005 um 12:33:05:

Als Antwort zu: Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht! geschrieben von Thomas am August 04. 2005 um 12:08:15:

: Es ist auch nicht nett einfach nur herumzumotze und dann garnicht auf das Thema einzugehen! Das hinterlässt nämlic bei Neulingen einen schlechten Eindruck, der sie an weiteren Posts indern könnte!!!


;-))
Das ist genau das, was ich meinte bzgl. Neulingen und Mißverständnissen, wenn man sie ein wenig hart anfaßt ;-))

Die "Stamm"-AS'ler, die sich schon ein Weilchen kennen, würden darauf eventuell auch ein wenig grummelig reagieren (wenn überhaupt), aber Neulinge eben noch mehr, weil sie "uns" eben nicht live kennen und daher nicht wissen, wie wir real so drauf sind.

Also, lieber Thomas, auch wenn ich leider nichts zur Beantwortung Deiner Frage beitragen kann: Nimm's nicht als böse Motze, hast ja auch schon meinen vorigen Beitrag gelesen.

Wir sind hier sowas wie eine große Familie, und neue Familienmitglieder sind auch immer herzlich willkommen - paar Spielregeln gibt's freilich auch, und insbesondere an Neulingen wird sich ab und an gerne mal bissl "gerieben", wohl, um sie direkt "auf den richtigen Weg" zu führen und zu verhindern, daß sich hier Idioten breitmachen.

Das bedeutet jetzt bitte NICHT, daß Du einer bist, nur weil Du in Deinem Eifer paar Grußformeln unterschlagen hast !!!

Wie gesagt, ist mehr sowas wie ein prophylaktischer Anraunzer. Und wer sich davon nicht beirren läßt, und dann irgendwann livehaftig mit den "Stammies" auf 'ner Session ist, der weiß dann solche Kommentare wie eben den von stooge auch richtig zu nehmen.

Also, nicht einschnappen ;-))

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der Dir Deine Frage beantworten kann. Evtl. zum Abend hin, wenn die meisten AS'ler hier reingeschaut haben.
Grüße, Jacqueline



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.