Re: Kekswäsche @ Uli M.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der korsische Urlauber vom August 04. 2005 um 10:55:46:

Als Antwort zu: Re: Schmutzwäsche @ Andi-O geschrieben von muelrich am August 04. 2005 um 07:54:04:

Moin Uli -

: Ich kenn' Dich zwar nicht, aber dein Vergleich hinkt.

kein Problem, das mit dem Kennenlernen, irgendwann ergibt sich sicher mal eine Möglichkeit gemeinsam bei einer AS Session eine Bohnenheißschale zu heben.

Was das hinken angeht:

: Andi hat uns ein Problem geschildert und UNS um unsere Meinungen bzw. Erfahrungen dazu gefragt.

: DU bist daran beteiligt, hier persönliche Probleme zu exhibitionieren.


Ich frag mal vorsichtig nach _wo_ der Unterschied bei Andis Beschreibung seines Problems liegt und meiner banderfahrung eben mit dieser Problematik? So wie ich das sehe, sind da zwei kleine Unterschiede: Andi fährt 100km zur Probe und bescheinigt seinem Bassisten Talent. Reduziert letzteres _mein_ Problem auf die persönliche Ebene? Dann füge ich der Vollständigkeit halber an, das Chris unbestritten auch seine Talente hat. Oder glaubst du, das ich jahrelang in einer Band konstruktiv mitarbeite, zigtausend Kilometer für Gigs in die Autobahn brenne, wenn der Chef der Kapelle die Talentbremse per se wäre? No way, die Zeit hätte ich schon vor meinen Twins nicht aufbringen wollen. Nein, Chris hat unbestreitbar seine Qualitäten. O-feindt ist als sein Baby eine Idee an der er unbeirrt von Rückschlägen und Bandumbesetzungen beharrlich und konsequent seit über einem Jahrzehnt arbeitet. Dieser Beharrlichkeit und seinem ganz persönlichen Einsatz für seine Band ist es u.a. zu verdanken, das wir es z.B. geschafft haben, als Vorsuppe von Rose Tattoo deren Publikum wirklich zu begeistern. Sowas gibt's nicht für eine Nullachtfuffzehn-Performance. Btw, ich schrieb es ja auch schon auf Chris seinen Beitrag, ich bin wirklich positiv gespannt auf die neue O-feindt CD. Die neue Besetzung verspricht endlich O-feindt, wie es Chris seiner Idee von O-feindt entspricht, zu werden. Der neue Gitarrist kann in bester Zakk Wylde Manier ballern und der Drummer ist ein Hammer. Normalerweise verlass ich ja bei Drumsoundchecks den Raum, bei ihm hab ich richtig Spaß beim Zusehen/hören gehabt.

: Und das bereits zum zweiten Mal.

s. meine Antwort an stooge zu der Verquickung völlig unterschiedlichen Thematiken. Zu der, von dir gemeinten zweiten Thematik kannst du ja gern mal meine Folgebeiträge lesen. Ups, da gibt es keine? Gut so.

: Und auf sowas hab' ich keinen Bock. Da könnte ich auch mittags die Glotze anschalten......(Sorry for dä "garstige" wörds, schon mal prophylaktisch vorab)

101% agree. Und garstige Worte hab ich hier schon mal gar nicht gefunden. Solltest du welche finden, darfst du sie an das AS-Keksmonster verfüttern. *g*

Gruß nach Korsika -
Boogie

Haltet mich fest, aber nur solang wie diese Kastanie braucht um von diesem Schemel zu fallen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.