Re: Faule Säcke in der Band - was tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 03. 2005 um 18:24:20:

Als Antwort zu: Faule Säcke in der Band - was tun? geschrieben von andi-o am August 02. 2005 um 12:33:16:

Hallo Andreas,

Du bist nicht allein, ich kenne genau dieselbe Situation sehr gut.

Bei uns ist es so, daß wir aber schon seit Ewigkeiten zusammen Musik machen und miteinander befreundet sind und es gibt Tage, da ist dann der ganze Ärger verraucht und vergessen und wir verstehen uns blind und es qualmt (musikalisch gesehen) einfach.

Nur Du kannst die Entscheidung treffen. Ist die Schwelle überschritten? Hängen Freundschaften daran? Usw. usf.

Ich habe lange unter der Situation gelitten, mittlerweile machen wir andere Musik. Früher kamen die meisten Songs von mir und mir ist das Problem, es nie allen Recht machen zu können und das Genörgle fürchterlich an die Nieren gegangen, mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, einfach die Songs zu covern, die wir alle mögen und es funktioniert besser als vorher, es hängt aber auch weniger Herzblut mit drin. Aber in der Situation bist Du ja schon.

Bassisten sind hier schwierig zu finden, ich möchte aber mittlerweile keinen mehr suchen müssen, momentan macht es einfach wieder Spaß.

Hilft Dir aber wahrscheinlich leider alles nichts.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.