Re: Faule Säcke in der Band - was tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom August 03. 2005 um 08:09:07:

Als Antwort zu: Faule Säcke in der Band - was tun? geschrieben von andi-o am August 02. 2005 um 12:33:16:

Liebe Aussensaiter,

Vielen, vielen Dank für die ganzen Tips und Statements! Allein die Tatsache, dass man nicht der einzige mit derartigen Problemen ist, hilft schon ein Stückchen weiter. Ich werd wohl um eine "Bandansprache" in der nächsten Probe nicht herumkommen, aber da ich seit meinem Einstieg in die Band mehr oder weniger den Kapellmeisterposten übernommen habe - ging nicht anders ;-)) - ist das eh mein Job.... und muss wohl sein.

@Ferdi: Schon mit eurem (Ex-)Schlagzeuger geredet?

@ Uli + Burke: Habt ihr freie Stellen für Gitarristen in euren Bands oder was? Wenn nur die Anfahrt nicht so heftig wäre ;-))

@ Burke: Lustig - wir haben wohl nahezu die selbe Art, Songs zu Proben, bei mir muss da auch immer der Vamp ran...;-)) (Aufschreiben muss ich da nix, ich vergass zu erwähnen, dass sie Hardrockkapelle auch covert, aber eben nur Zeugs, dass wir selber machen wollen, ohne Rücksicht auf möglichen Publikums-Geschmack bzw. "Finanzielle Interessen"! Allerdings bin ich dann immer derjenige, der für alle die Chords/Stimmen/Läufe raushören muss.)
Ob ich meinen Basser dazu bringen kann, ÜBERHAUPT etwas zu tun - wir werden sehen!

Grüße,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.