Re: (aussenjam) #33 - Summer Breeze mit P ... P... Pearly


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 02. 2005 um 12:23:34:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #33 - Summer Breeze mit P ... P... Pearly geschrieben von Jochen am August 02. 2005 um 11:28:31:

hallo jochen!

"benutzt habe ich hier GarageBand und Logic Express."

ups, dann müsste ich ja eigentlich auch so tolle backings produzieren können!? respekt, bisher habe ich mit den gleichen möglichkeiten nichts wirkliches zustande bekommen, weil mich die vielzahl der möglichkeiten immer total abgelenkt hat. ich habe dann unendlich rumgedaddelt, aber keinen song fertig bekommen... (halt, aussenjam 6 war mein backing, auch mit garageband)


: Das gesammte Backing besteht eigentlich aus Softwareloops, nur der Bass, den Du rausgeschmissen hast war ein echtes Instrument (aber das war auch ein Loop).

ich fand den bass nicht schlecht! er war sogar so toll und virtuos, dass mir darüber halt nichts eingefallen ist (bzw. ich war einfach der meinung, dass der teil so wie er war einfach bereits vollkommen und fertig war).


:"Aber als ich fertig war und zum erstenmal versucht habe etwas darüber zu spielen habe ich auch erstmal geschluckt. ;-)"


das macht dich sympathisch...


sag mal, die garageband bzw. logic-dateien sind doch in der regel nicht allzugroß, könntest du sie mir evtl. zumailen?

ich würde mich sehr gerne von deinen settimgs inspirieren lassen, dein backing eignet sich einfach hervorragend zum lernen.

meine adresse: martin ät rudkowski punkt kom (bitte sinnvoll umändern)

gruß martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.