Re: (Sonstiges) Brauche mal einen Urlaubstip.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 18. 2005 um 21:18:24:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Brauche mal einen Urlaubstip. geschrieben von muelrich am Juli 18. 2005 um 20:50:04:

Moin,

Außerdem haben die einen ziemlich berühmaten Architekten (Name fällt mir mal wieder nicht ein), der auf der Insel seine Spuren hinterlassen hat..

César Manrique ist gemeint. Dem hat man es auch zu verdanken, daß der Blödmann-Tourismus auf Lanzarote auf nur ganz wenige Stellen konzentriert ist (im Süden). Mein Tipp auf der Insel: das Bungalowdorf "Famara" am gleichnamigen Bergmassiv. Grandiose Landschaft, R-u-h-e ohne Ende, und überhaupt nicht touristisch. Selbstverpflegung ist angesagt, sehr angenehm. Ich war da im August und im Dezember; Klima ist fast immer gleich.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.