Re: (Sonstiges) Brauche mal einen Urlaubstip.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 18. 2005 um 12:49:34:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Brauche mal einen Urlaubstip. geschrieben von Martin Abend am Juli 18. 2005 um 12:01:09:

Hallo Martin,

"Ich brauche Urlaub." ich auch. "Dringend." ebenso.

"Wir wollen im Oktober weg. Soll am Zielort noch warm sein. Kein Hotel, Pension oder Apartment waere gut. Wasser soll in der Naehe sein. Und viel Gegend auch. Aber nicht viele Leute. Kulturzeug kann sich in Grenzen halten. Und viel kosten sollte es auch nicht. Unser Hauptinteresse ist momentan Nichtstun und Gruenzeug anstarren."

Also da kann ich Euch uneingeschränkt La Palma, ist eine der Kanareninseln, ans Herz legen. Landschaft bis zum abwinken, dabei noch sehr vielfältig auf kleinem Raum, von Vulkanlandschaft über atemberaubende Küstenabschnitte bis zu Lorbeerwäldern und hasse nicht gesehen.

Von Berlin sind es ca. 5 Flugstunden, es ist dort warm, die Leute sind wahnsinnig freundlich, alles ist easy going ohne dabei blöd zu sein, mail mir Deine Telefonnummer und ich rufe Dich an und schwärme solange, bis Ihr dorthin fahrt. :-)

Wunderschöne Häuser findet Ihr hier. Ihr mietet direkt von den Einheimischen, es wird nur eine klitzekleine Vermittlungsgebühr fällig.

Je mehr ich an unseren La Palma Urlaub denke, desto dringender will ich da wieder hin.

Unbedingt auf der Westseite wohnen. Ganz wichtig.

Viele Grüße

Jochen



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.