Re: nagelneuer womanizer ebenfalls ausgefallen.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 17. 2005 um 00:20:42:

Als Antwort zu: Re: nagelneuer womanizer ebenfalls ausgefallen. geschrieben von walter haeffner am Juli 16. 2005 um 22:11:17:

Tach Walter!

: hatte natürlich "gegoogelt". war mir aber nicht ganz sicher,ob es sinn macht, jiconcept einfach anzumailen.

Ich habe mit Jacques Isler bisher noch keinen Kontakt gehabt, aber nach allem, was ich von zuverlässigen Aussensaitern über ihn gehört habe, macht es schon Sinn. Und wenn nicht - dann bleibt dir immer noch der Weg nach Frankfurt. Die Garantie läuft ja noch ein wenig ... Angesichts der Distanz ist das wohl eine Überlegung wert :-)

: interessant wäre es schon, zu wissen, ob ein systematischer fehler vorliegt, da ja martin das gleiche schicksal ereilte.

Stimmt, ist interessant. Dürfte nicht vorkommen, aber kann. Wenn die Teile wirklich so gut sind, wie viele sagen, dann wäre es ärgerlich, wenn mindestens eine Serie einen Standardfehler hat.

Der wäre dann wohl auch bei dem Teil vorhanden, das dein Händler dir als Austausch gibt. Insofern ist jiconcept bestimmt ein effektiverer Ansprechpartner, auch wenn es sicher länger dauert, falls es tatsächlich ein Serienfehler sein sollte. Aber dann hast du wenigstens mindestens einmal FFM und zurück und zusätzlichen Frust gespart.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.