Re: (Aussenjam) AJ32: eine kleine Mittagspause


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 15. 2005 um 21:34:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ32: eine kleine Mittagspause geschrieben von 7enderman am Juli 11. 2005 um 09:48:09:

Tja, da will man eine Rezession schreiben - und der MIKE ist einem dann schon zuvorgekommen.

Ich unterstreiche einfach mal jedes Wort; mir bleibt nichts anderes als zu sagen: genau so sehe ich das auch.

Ein bisschen Vai höre ich am Anfang auch, allerdings ist mir der Sound schon zu über-verzerrt. Das Sustain hält zwar schön ewig, aber vor allem bei den schnellen Sachen wirds dann etwas undeutlich. Aber klar, manchmal muß die Sau raus. Vielleicht wäre ein Aufgreifen des Anfangsthemas eine gute Idee gewesen, aber in der Mittagspause arrangiert man ja nicht unbedingt ein ganzes Stück durch - es sei denn, die Pause ginge von 11.00 bis 16.00 Uhr ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.