Re: (Aussenjam) #25 - nicht geschüttelt und nicht gerührt....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 15. 2005 um 21:28:03:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #25 - nicht geschüttelt und nicht gerührt.... geschrieben von rolli am Mai 05. 2005 um 19:07:25:

Hi,

mir persönlich sind die kleinen bunten Smartie-Töne nicht unangenehm aufgefallen. Du hast einen schönen Tone an den Fingern, ohne zu über-technisieren. Das Wesentliche ist also vorhanden. Vielleicht solltest Du ruhig öfter mal die Tonkultur in die Ecke stellen und noch ein bisschen die Sau rauszulassen, das hat mir hier gut gefallen. Ich find ja die Drums zB relativ "wuchtig" und Deinen Sound dann manchmal etwas zu zurückhaltend, bei den "wilden" Passagen aber genau optimal. Schöner Sound übrigens.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.