Re: (Aussenjam) Gitarren-Overkill (Aussenjam #2)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juli 15. 2005 um 19:15:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Gitarren-Overkill (Aussenjam #2) geschrieben von guitarslinger am Juli 15. 2005 um 19:01:03:

Hi Boris,

wenn man das "Monster" überhaupt kritisieren darf (hast Du mal Noten davon gesehen.... da wird dir mehr als schlecht)... dann gebe ich Dir Recht. Die Train of thought habe ich erst geil gefunden, nachdem ich die Jungs in Berlin live gesehen habe. Weil ich erstmal mit der gnadenlosen Härte meine Probleme hatte. Und nach wie vor finde ich das "Hummelgebrummel", sprich die 64tel Huddelei auf die Dauer ziemlich ätzend.

Die Soloscheibe von ihm hab ich dann auch mit Vorbehalten geordert und dachte, dass das auf 50-60 Min. wohl ziemlich anstrengend bis nervig sein würde.
Weit gefehlt: sehr abwechslungsreiches Album, bei dem man seine Einflüsse (Satriani, Vai UND Morse) sehr gut erkennen kann. Von allem was dabei, nur halt ne Ecke verschärfter.
Für Freunde technisch brillianter Gitarrenmucke ein Pflichtkauf (für Mucker mit Technikphobie natürlich DER Fehlkauf des Jahres....)
Habe die scheibe auch direkt über seine Seite geordert, ging problemlos, schnell und war gar nicht mal so teuer.

Ja, die Strat ist nett. Können einige Aussensaiter bestätigen, die in Berlin auf der Session waren.

Ist prinzipiell eine 73er.
Pickups sind original. Das wars dann auch schon so ziemlich.
Korpus ist irgendwann neu lackiert worden. Ist gar nicht schwarz, sondern Mitternachtsblau metallic.
Dann ist da noch ein Bosster drin, den ich aber nie benutze.
Die Bünde waren auch runter, als ich das Teil vor zwei Jahren erstanden habe, daher neu bebündet und dabei den ganzen üblichen "Klebrig-Lack" der Maplenecks runtergeschliffen und das Ding matt lackiert, fühlt sich eigentlich wie gewachst und geölt an, ist aber wohl irgendwie seidenmatt lackiert. Hat daher ein sehr schönes Spielgefühl.

Noch eine schöne Gitarre (72er Les Paul deluxe) siehst Du auf meiner homepage bzw. bei der nächsten Session, wo und
wann immer....

Gruß Uli M



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.