Re: (musikvorschläge) brauche neuen input...!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diversionist vom Juli 14. 2005 um 23:06:05:

Als Antwort zu: (musikvorschläge) brauche neuen input...!? geschrieben von martin am Juli 14. 2005 um 21:51:33:

Absynthe Minded - Acquired Taste : das war die letzte platte, die mich aus den socken gehauen hat

Billy Talent - Billy Talent : eine meiner all time lieblingsplatten, aber nicht jedermanns sache :D macht mir einfach nur laune, die scheibe.. manchen leuten vielleicht ein bisschen zuviel geschrei zwischendurch hrhr (nein, ist kein metal)

G. Love & Special Sauce - Year, it's That Easy : super sommerliche bluesy und doch belebende scheibe

Interpol - Antics : sehr sehr nette platte

Kings Of Convenience - Alle Platten : super angenehm, simon&garfunkel der neuzeit lol (nur besser :P )

Mando Diao - Hurricane Bar : der hype um sie ist (wie ich finde) ausnahmsweise mal gerechtfertigt. wahnsinns songwriting, auch wenn's einem manches mal so vorkommt, als hätte man das schonmal gehört

Beck - Guero : Ich liebe diesen Typen :)

Muse - alle platten : wow, wow, wow, die haben's wirklich drauf. so emotionsgeladene musik, wahnsinn. absolute favoriten!!

Nouvelle Vague - Nouvelle Vague : Alte The Clash Nummern und so auf Bossa Nova, sehr gelungen!


The Mars Volta - De-loused in the Comatorium : sehr anstrengend zu hören, aber worth it!

Kula Shaker - K : sehr späte beatles mässig

Red Hot Chili peppers - By The Way : jetzt schon ein klassiker :)

Quantic Soul Orchestra - Pushin' on : super jazz nummern

------

mal so ein kleiner querschnitt durch meinen gemüsegarten, hoffe das ein oder andre spricht dich an,

gut hör,
daniel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.