Re: Q-Filter (war: (Gitarre) Humbucker Empfehlung)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 12. 2005 um 18:52:20:

Als Antwort zu: Q-Filter (war: (Gitarre) Humbucker Empfehlung) geschrieben von Friedlieb am Juli 12. 2005 um 18:44:18:

Hi Friedlieb,

ich erinnere mich gut daran, auch schon auf einer Session vor unserem (geilen) gemeinsamen Gig hatte ich die Tele ja schon mal ausprobieren dürfen (hatte ich eigentlich damals danke gesagt?). Ich bin damals davon ausgegangen, daß Du das Teil selber zusammengebraten hast, aber man lernt ja nie aus.

Ach je, es gibt so viele Möglichkeiten. Ob man das alles braucht... in meine JS werde ich so ein Teil wohl nicht reinbauen. Und wie schon des öfteren angedeutet, eigentlich brauch ich ja nix anderes.

Aber man will ja die Konjunktur ankurbeln, ist GAS-krank und dazu sehr neugierig... es bleibt alles ein Kreuz. Muß halt irgendwann die Drittgitarre für herhalten, irgendwann... (bei der ich eigentlich noch eine Kondensator-"Drehbank" inkl. Impedanzwandler reinbraten wollte... one fine day...)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.