Re: (Session) Organisierungsfragen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 12. 2005 um 00:40:05:

Als Antwort zu: (Session) Organisierungsfragen geschrieben von Pepe am Juli 10. 2005 um 23:24:18:

n´Abend Pepe,
:
:
: 1. Haben wir einen Raum, in dem bis zu 40/50 Leute reinpassen?


Gibt es jede Menge in der Eifel!

: 2. Kann man in diesem Raum bis 5 Uhr morgens Krach machen, ohne dass sich Nachbarn (Krach) oder Raumeigentümer (Zeit) beschweren?

Davon gibt es immer noch einige!


: 3. Ist der Raum relativ günstig zu mieten?


Das wäre das kleinste Problem .


: 4. Gibt es genügend günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
:

Das ist auch noch zu regeln......

: Dann erst kommt der Kleinkram. Komme ich günstig an eine PA? Kriege ich eine Zapfanlage oder wie sieht das mit den Getränken aus?
:

Kannst du dir die Eifel ohne ausreichende Versorgung mit Bitburger vorstellen? Ich nicht! Der Kleinkram nacht Arbeit, aber das doch recht einfach zu organisieren, wobei sich die Kosten auch in Grenzen halten lassen.

Aber eine , wie ich in Berlin gesehen habe, sehr wichtige Frage: Ist die Möglichkeit vorhanden, das Elektriker und Akustiker gleichzeitig spielen können, ohne das die Akustiker zu sehr gestört werden?
Die hast du vergessen. Es wäre dann Winter, das kommt das im Biergarten sitzen nicht so gut....
(du weißt ja: strahlender Sonnenschein, 30 cm Schnee, minus 15°, und die Frage:"Bringst du die Kettensäge mit, ich möchte mir noch ´nen Schluck Bier vom Block sägen...")
Das wird auf jeden Fall schwierig. Und auf so einen Workshop, wie ihn Michael(J) so toll in Berlin durchgezogen hat. möchte ich ungern verzichten.
Aber, wie Lothar schon schrob, wir sehen,was zu machen ist und schreien dann.
Und Helmut: In Eicherscheid ist die Sackeifel nicht zu Ende, da hat sie noch nicht mal richtig angefangen....

Gruß
Peter
PS:Die Frage an die erfahrenen Sessionorganisatoren geb ich weiter...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.