Re: (Gitarre) Jimi Hendrix - There must be some way out of here --> Tab gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 08. 2005 um 03:33:50:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Jimi Hendrix - There must be some way out of here --> Tab gesucht geschrieben von ferdi am Juli 07. 2005 um 23:29:53:

Hi ferdi,

es ist wahrscheinlich zum Heulen, aber ich hätte es vor ein paar Jahren hinsichtlich der Jimi-Version auch nicht gewußt. War ein Zufall, daß mein alter Herr eine LP bei sich rumfliegen hat, wo der olle Bob die Nummer zum besten gegeben hat (irgendwie live). Nun ja, Dylan gehört zum zeitgemäßesten Hörstoff meines Vaters; dann kommt erst mal lange nix und dann gehört Vivaldi schon zu den moderneren ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.