Re: (Session) Mein kleiner Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Juli 05. 2005 um 10:09:57:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein kleiner Bericht geschrieben von Tom(2) am Juli 05. 2005 um 09:05:00:

(obwohl ich am Freitag einen Tinitus mitgenommen habe)

Servus Tom!

Hey, nicht überbewerten das ganze! Ich hab's in meinem Review schon angedeutet, das bei mir eine besondere Lautstärkeempfindlichkeit vorliegt. Mein Ohr war nämlich mal nach einem unbedachten Konzertbesuch, bei dem ich Ohrenstöpsel vergessen hatte, wirklich ziemlich im Eimer. Seit dem tritt das Phänomen des "Tinitus" immer kurzzeitig bei hohen Lautstärkebelastungen auf, ist aber am nächsten Tag weg. Das muß nicht mal laut sein, Nur kurz unvorsichtig vor einen Amp mit knallenden Höhen gestellt, und das war's. Das passiert eben deshalb auch bei Lautstärken , die ich noch als ersträglich empfinde. Die Lautstärke auf der Session war, im Gegensatz zum letzten Mal, eindeutig gemäßigt und für eigentlich jedes (naja, bis auf mein besonderes rechtes) Ohr erträglich. Und überhaupt: Es gab' einen Acoustikbereich, wo ich mich dann fast den kompletten Samstag aufgehalten habe - auch das ist auf einer Session möglich.

Servus,
Markus



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.