Re: (Session) Re: (Session) Schön war's !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Juli 05. 2005 um 08:58:21:

Als Antwort zu: Re: (Session) Re: (Session) Schön war's ! geschrieben von ESPedro am Juli 04. 2005 um 23:19:12:

Hi,
war gestern auch noch ganz dusselig von der etwas chaotischen Rückfahrt von Berlin und brauchte zunächst etwas Entspannung bei meiner Lieblingsendung in der Glotze: 'Crossing Jordan'....
Jo, Berlin war anders als die beiden andren Sessions, aber Duisburg war ja auch anders als Siegen... und die nächste Session wird wieder anders werden.... das ist so, und ist gut so!
Brauch eigentlich nichts den ganzen vorschreibern hinzuzufügen. Allen Orgies einen herzlichen Dank! Saidy ganz speziell für das Mich-in-den-Reichstag-ohne-irgendwelche-erkennungsdienstlichen-Papiere-Hineinschmuggeln! ;-) Berlin ist immer noch eine oder ggf. mehrere Reisen wert!
Beppo!Deine Basslinien haben mich mehr als beeindruckt, das hab ich dir aber ja schon persönlich gesagt.... und die politisch-philosophische Diskussion in der alkoholgeschwängerten Nacht von Freitag auf Samstag sollten wir unbedingt fortsetzen! *grins*

Viele Grüße
Helmut

P.S. Bilder folgen wie immer später, weil ich ja immer noch die Technik des letzten Jahrtausends in dieser Beziehung anwende, d.h. ein paar Aufnahmen hab ich mit meiner neuen billigen ebay-Errungenschaft gemacht, die schicke ich heute noch an Friedlieb.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.