Re: (Gitarre) Wer heutzutage alles Signature-Modelle kriegt...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 05. 2005 um 01:00:50:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Wer heutzutage alles Signature-Modelle kriegt... geschrieben von wonder1908 am Juli 04. 2005 um 21:31:53:

Unglaublich,

die Kladde (oder gabs mal einen zweiten Teil davon?) hatte ich auch mal in meinem Besitz. Noch mit Folien-Schallplatte (aber bereits mit nachbestellbarer CD). Sehr geil fand ich, daß dort die wunderbare Welt des MIDI vorgestellt wurde, wenngleich ein simples digitales Effektgerät auch schon damals mehr konnte, als die im Buch vorgeschlagenen Equipment-Tips... aber hey. Damals mußte es bunt blinken, möglichst viele HEs belegen und sehr wichtig und kompliziert aussehen. Wer hätte damals gedacht, daß ich gerade heute Gefallen an primitiven, analogen Schaltungen entwickeln würde :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.