Re: Leider????


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Silvio vom September 08. 2000 um 13:59:42:

Als Antwort zu: Re: Leider???? geschrieben von saidy am September 08. 2000 um 10:10:11:

: ich hab vor 2,5 jahren aufgehört...von einem tag auf den anderen...es gehört nur eine portion starker willen dazu, nicht mehr aber auch nicht weniger. :-)

Das Schöne an obengenannter Methode ist, der Willen wird praktisch nicht gefordert, man muss sich nicht die ganze Zeit einreden "Nein ich will das nicht", sondern es geht ziemlich automatisch. Ja ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich es nicht probiert hätte - und die Werbung hat mal gehalten was sie verspricht. Allerdings muss ich sagen, das Buch ging im gesamten Kollegenkreis rum - ich bin der einzige welcher immer noch konsequent Nichtraucher ist. Die meisten haben es etwa 3 Monate lang locker geschafft (aber tatsächlich locker, das ist nämlich ziemlich einfach damit!!!), danach aber wieder eine hie und da ("Ist ja nicht schlimm") an einer Party geraucht... Heute sind sie wieder bei 20/Tag. Ist aber trotzdem sehr zu empfehlen das Buch - auch wenn man nur für 3 Monate aufhört hat man den Kaufpreis längst rausgeschlagen! :-)

Gruss

Silvio


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.