Re: (Sonstiges) Apopo...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von CRasta vom August 25. 2000 um 13:18:10:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Apopo... geschrieben von Winni am August 25. 2000 um 10:29:47:

Hallo Hoschi(so oder anders?)

: Seit kurzem gibt es einen neuen Sender, der sich selber Rocksender nennt. Dabei ist es mir fast hochgekommen als der Moderator sagte ".... die Rockklassiker der 60ger 70ger und 80ger Jahre ....."

uhh, heiß ;-)

: Obwohl das Programm zumindest Abends inzwische teilweise ganz nett ist. Was das harte angeht: Ich habe da inzwischen sogar mal einen Motörhead Song gehört. Ansonsten eher Beatles und Peter Gabriel, also nichts berauschendes :-(
sag bloß! welchen motörhead song? ich hab ja am liebsten "born to raise hell" (was aber nichts heißen soll, den ich hab nur die "everything louder than everything else")

: In unserem Lokalsender (Radio Flora) gibt es allerdings alle zwei Wochen eine Punksendung am Dienstag Abend ("stay Punk") und im Wechsel eine Heavy Metal /Hard Rock Sendung ("Stahlwerk"), wo dann auch härtere / ungewöhnlichere Sachen gespielt werden.

hmm...hier in wien gabs ja "92.9 RTL Der Rocksender" [ab und zu härteres, meistens aber eher soft (üähh..RHCP ;-)] aber den hammse ja abgeschafft...heißt jetzt *würg* 92.9 Hit FM....

: Gruß Winni
yep, Volle Kanne, CRasta
PS: Gabs eigentlich schon einen "Meine 10 besten Musikfilme thread"? wenn nicht, sollte man den mal machen (ernsthaft).....



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.