Re: (Sonstiges) Gedanken am Freitagnachmittag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom August 25. 2000 um 09:46:44:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Gedanken am Freitagnachmittag geschrieben von Andy am August 24. 2000 um 17:28:08:

: An diesem Abend tat sich dann die Frage auf: Wie machen die das. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber kann es sein, daß die Jungs und Mädels mit der dunkleren Hautfarbe ein paar Rhythmus-Gene mehr haben als wir ? Das wär echt unfair...

Fast drängt sich dieser Gedanke auf. Mache es noch einen Tucken simpler und vergleiche eine Gospel-Gruppe und einen katholischen Kirchenchor. Ich habe einen Gospel-Chor mal live im seligen Amiland erleben dürfen und ich erinnere mich noch jetzt an die Schauer, die mir über den Rücken liefen. Es war ein Feel darin, den wir nicht hinbekommen.

In Abi's letzter Folge von IVG (Huhu, Claus ... :-)) hatte er diese Thematik im Prinzip auch drauf. Während die Amis in Kenntnis dreier Akkorde abziehen und einen drauf machen, fragen wir Deutsche uns erst einmal 'Warum tue ich das eigentlich, und was ist das Ziel?'.

Wenn die Deutschen auf dem Bahnhof eine Revolution machen wollen, kaufen sie sich als erstes eine Bahnsteigkarte.

---- Lenin



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.