Re: An die Streithähne...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom November 24. 1999 um 00:12:54:

Als Antwort zu: Re: An die Streithähne... geschrieben von Friedlieb am November 23. 1999 um 13:32:02:

Danke, danke an alle. Soviel Werbung wäre ja gar nicht nötig gewesen...

Aber Spaß bei Seite! Bei meiner Antwort auf einen interessanten Beitrag ging's nicht um Werbung, sonder darum,um den einen oder anderen zum Nachdenken anzuregen, ob es sich lohnt, für eine HertiCaster oder eher für ein qualitativ hochstehendes Markenprodukt sein sauer verdientes Geld auszugeben (und sich auch noch darüber zu freuen!). Und wenn man sich für Qualität entscheidet, warum den nicht auch kleinere Hersteller berücksichtigen? Dabei brauch ich keine Eigenwerbung zu machen. Ich besitze noch genügend Toleranz, die Angebote anderer "Mitbewerber" zu würdigen und diese auch uneingeschränkt zu empfehlen. Und ohne gleich weitere "Werbung" zu machen, bin ich mit mehreren "Mitbewerber" mehr als gut befreundet. Das mit dem Nachdenken ist wohl bei dem ein oder anderen etwas in die andere Richtung gelaufen...

und noch ein Denkanstoß: Wo wären wir den heute, wenn es nur noch 7ender, Warwitz, IBahnes oder Gipzoohn geben würde? Auf welchem Stand wären dann die Neuentwicklungen (bei null??), oder die Preise (im Himmel) oder die Qualität (im A...?)?

Immer locker bleiben!

André


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.