Re: (Aussensaiter) sowas wie eine freundliche aber direkte Antwort


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom November 19. 1999 um 09:57:01:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Antwort zu Tataaaa und noch was sowie eine zaghafte Frage geschrieben von Friedlieb am November 19. 1999 um 09:10:52:

Hi Friedlieb!

Euch macht es spaß mich so zu maltretieren, oder? ;-))

: Könntest Du beim Rauswerfen der veralteten Einträge (denn es sind ja nur die Verweise, nicht die Beiträge selbst) sozusagen als Abfallprodukt noch ein 'altes' (statisches) Verzeichnis der rausgeworfenen Beiträge erstellen?

Nein. Ganz einfach aus folgendem Grund: Ich habe von dem Aufbau der Threads, wie sie im Forum exisiteren nie ein Backup gemacht. D.h. um ein solches Archiv zu erstellen, müßte sich jemand die Mühe machen, daß alles von Hand zusammenzuflicken und in ein Archiv packen und ich werde das definitiv nicht machen! :-)


: Aus Anwendersicht stelle ich mir das so vor: Es gibt unten einen Link 'ältere Beiträge lesen (tt.mm.jjjj bis tt.mm.jjjj)', mit dem man just diese statische Liste anzeigen kann. Diese enthält unten wieder einen Link auf die noch älteren Beiträge und so weiter bis zurück zum Urknall.

Jedem der sich dieser Aufgabe annehmen will, schüttle ich dankbar die Hand! :-)

: Also ich fände das GEIL und es würde den Nutzen und das Vergnügen des Forums drastisch erhöhen. Außerdem fordert die reine Lehre des Webdesigns, daß über die Volltextsuche hinaus auch eine titelbasierte Suche ('Stöbern') vorhanden ist. ;-)

Eine titelbasierende Suche könnte ich noch einbauen, aber dazu erst später mehr...

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.