plopp


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 11. 1999 um 17:23:03:

Als Antwort zu: Re: Lasst uns doch mal die baelle flach spielen! geschrieben von flowaro am November 11. 1999 um 14:35:56:

mal angenommen... dann frage ich aber nach dem Sinn des Schutzes - ich habe mich schliesslich schon oft unter fremden Identitaeten irgendwo eingeloggt, um an Infos zu kommen (sowas lernt man als Student!) (Das mit der Software moechte ich oeffentlich nicht diskutieren ;-) )
Ich fand unseren aussensaiter gerade so wunderbar, weil er wirklich offen ist, nicht so'n LogOn Kram hat wie das gruene, schoen schlicht. Mein Entwurf (den ich leider von meinem Verzeichnis geloescht habe, nachdem ich ihn losgeschickt habe - ich bin also nun von der Gnade des Webmasters abhaengig...) enthaelt alle e-mail Adressen. wenn also jemand dann noch private Dinge wie telefon oder Adresse will, kann er privat mailen. Ich bin nicht so der Meinung, dass das unbedingt hier stehen muss. Es sollte doch bloss den anderen Nutzern helfen, den Mensch hinter der Tastatur ein bisshen einzuschaetzen und lebendiger zu machen! Oder?
Passowrte machen Maschinen doch nur interessant fuer nervkoeppe, und behindern die Nutzer - ich finde sowas nicht so noetig!

gut Ton!
ullli

ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.