An die zukünftigen MONSTER-User...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom November 10. 1999 um 14:21:50:

Als Antwort zu: Re: An die Zweifler... geschrieben von Friedlieb am November 10. 1999 um 13:26:36:

Tja Friedlieb,

wenn du jetzt eins auprobieren gehtst - ich bin mir sicher, wirst Du auch eins wollen.
Ausser Du kannst den Unterschied nicht hören - (hähä, Augenzwinker-Seitenhieb).
Für mich ist ein Kabel, wie auch Saiten nichts statisches. Genauso wie ich laufend andere Saiten ausprobiere, habe ich auch immer wieder mal andere Kabel gekauft. Und ich hatte auch schon echte Schrottkabel dabei - diese Schrottkabel werden gleichzeitig ja auch von anderen gekauft, sodass die Anregung mal ein "gescheites" Kabel zu kaufen sicher nicht ganz unnötig sein könnte.
Hier im Forum gibts zusätzlich einige Spezialisten, die schon immer gute Kabel benutzt haben - selber gelötet mit super Steckern. An die geht der Aufruf auch nur an zweiter Stelle.
Es ist nicht leicht einen Klang zu beschreiben - was heisst schon krispe Höhen - punschige Bässe ... also ist mein Versuch die "Verbesserung" des MONSTER zu beschreiben eher als Hinweis statt als konkrete Frequenzanalyse zu verstehen.
Ich gehöre auch nicht zu denen, die den Grund wissen wollen ob und warum das MONSTER besser klingt.
Ich stecke es ein und freue mich drüber .

Bis dene C.B.





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.