(Meinung) Ein bisschen Striptease :-))


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Uwe vom November 10. 1999 um 01:22:29:

Hi all :-)


War mal aktiver und mal passiver Leser/Poster dieses Forum`s. Ja....ich geb`s zu....auch ich war von der Idee mit der Session begeistert...bis....der Abgang mit der Räumlichkeit kam! Dann machte sich hier der Frust breit und einige Zeit passierte nichts mehr. Irgendwann hat dann jemand (ich weiß nicht mehr wer) einfach einen Termin festgelegt und eine Location in Siegen gebucht. Was ja nichts verwerfliches war :-)) Ein bisschen Zwang zur Entscheidung kann ja nicht schaden *g*. Nur war irgendwie das Euphorische raus...keiner (okay ein paar...) hat sich richtig bemüht...die meisten dachten wohl das gibt eh nichts...und so ähnlich wars ja wohl auch im Endeffekt.


Es freut mich, das ihr trotzdem euren Spass hattet :-))


Meinereiner hat damals vorgeschlagen, Rundmails zu verschicken, um die Leute auf dem neusten Stand und bei Laune zu halten. Ein bisschen Motivation wäre für den ein oder anderen recht hilfreich gewesen...Wie dem auch sei....ich find`s Klasse das Ihr das Ding durchgezogen habt und ich ärger mir `nen Wolf, das ich nicht dabei war :-((


Tja...soviel zu meinem seelischen Striptease. Im übrigen find` ich die Idee mit dem *ich über mich Striptease* wirklich gut!! Es gibt einem Aussense(a)iter die Möglichkeit den/die anderen besser einschätzen zu können!


Gruß Uwe :-))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.