jetzt gehts los!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 04. 1999 um 18:12:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Konzertkritiken / Plattentips geschrieben von Pepe am Oktober 03. 1999 um 21:40:46:

hi, Ben...
well, als ich mal, vor grauen Urzeiten anfing, von vielen Unterabteilungen zu schwaermen, haben wir gedacht... lass ullli mal schwaermen, erstmal eine Sache an den Start kriegen. Okay, offensichtlich gehts so gut, dass jetzt doch die ganze Einzelschiene anfaengt, und lass Dir gesagt sein: ICH FIND ES GUT!
Plattenkritiken und Konzertkritiken... naja, wie soll das aussehen?
Wir koennen (wollen wir ueberhaupt?) keine Massstaebe setzen, oder? Und, von guten Konzerten, auf denen wir waren, oder tolle Platten erzaehlen, dass haben wir ja recht vereinzelt auch im Forum getan. Ist ja immer die Frage, wieviele Leute erreichen wir noch mit Specials?
Da die Jungs von der Industrie bestimmt auch nicht erfreut waeren, wenn wir hier eine eigene mp3-ecke eroeffnen, was also soll hier stehen?
Wenn wirklich viel zum Thema rumkommt, waere ich schon dafuer, eine extra Seite einzurichten. Vielleicht mit einem sehr strikten Formular, damit als Subject immer der Artist und die Platte/das Konzert auftaucht. Waere es moeglich, Anspieler als mp3s abzulegen? Ich meine, da sollen die Bosse sich doch freuen, wenn wir eine Strophe anspielen, oder ein bestimmtes Solo?
naja, ich habe ja schon gesagt, dass ich gerne solche Sachen aufarbeiten wuerde, nur, ist noch keine Aufgabe angekommen bei mir!
Ich stehe bereit (und diese Uni hat tatsaechlich legale Dreamweaver, hey, mal wieder basteln!)

Seid lieb gegruesst

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.