Re: (Meinung) Bühnenshow des Grauens


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 22. 1999 um 01:08:45:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Bühnenshow des Grauens geschrieben von Oly am September 21. 1999 um 12:25:21:

Tach zusammen!

Oly hat völlig recht! Es gibt nix besseres, als sich vom Publikum bestätigen zu lassen, wie gut man ist. Um das aber hinzukriegen, muß man erstmal so mit dem Publikum kommunizieren, daß die denken, man wäre so gut, dann freuen die sich, so daß man's selbst glaubt, und dann wird man auch so gut, und das merkt auch das Publikum, und so weiter...
Bestes Beispiel: Die Bloodhound Gang. Ich hab die aufm Bizarre Festival gesehen, die Jungs hatten einen Mörderspaß am Spielen, ich am zugucken, und erst, als ich den Auftritt abends nochmal im Fernsehen gesehen hab, ist mir aufgefallen, wie grottenschlecht die Kollegen eigentlich gespielt haben.
Andersrum kann einem der perfekte Auftritt (ohne Verspieler etc., wenn's sowas wirklich gibt) dadurch vermiest werden, daß die Perfektion offenbar durch ewiges spaßtötendes Totproben erreicht wurde. Abhilfe kann da schon ein gelegentliches Kopfnicken im Takt schaffen (oder Rumgespringe, je nach Mucke). Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?
Also - her mit den Mädels in der ersten Reihe, sowas gibt's doch wohl auch in Siegen ;-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.